Rustipani

Rustipani

Heute stelle ich euch eines meiner absoluten Lieblingsrezepte vor. Es ist schnell zubereitet und eignet sich auch ideal zum Vorkochen für die nächsten 2 bis 3 Tage, da man die kleinen Pizzas super einpacken und mitnehmen kann. Ich mach immer gleich 2 Portionen, eine davon esse ich meist frisch und die andere packe ich in den Kühlschrank und nehm sie mir am nächsten Tag mit zur Arbeit. „Rustipani“ weiterlesen

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Topfennockerl

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Heute war für mich der schlimmste Montag seit langem. Da ich das ganze Wochenende auf einen Termin, welchen wir heute Abend gehabt hätten, gewartet habe und dieser wurde heute auf Donnerstag verschoben. 😦 Das heißt für mich weiter warten…

Aber es gibt auch postivies zu berichten, ich habe mit heutigem Tag meine Diät beendet, da ich mit der geringen Kalorienzufuhr einfach nicht mehr zurecht komme. Das heißt ab jetzt gibt’s jeden Tag ~ 500 kcal mehr. 🙂 Vorerst gibt’s für euch aber noch ein kalorienarmes Rezept, welches ich mit Sicherheit weiterhin öfters machen werde, da es wirklich sehr lecker ist.

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Nudeln mit Joghurt-Minz-Sauce

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Wir waren übers Wochenende in Köln und haben dort, wie über 150.000 andere auch die FIBO besucht. Nach den vielen Versuchungen beim Frühstücksbuffet im Hotel und den vielen Kostproben, die es auf der FIBO gab sind wir froh, wieder zu Hause zu sein und uns unser Essen wie gewohnt selbst zubereiten zu können. In diesem Sinne wollen wir euch eines unserer Lieblingsrezepte vorstellen:

Da wir beide so richtige Nudel-Liebhaber sind wollen wir euch diese leckere Sauce, die perfekt zu Nudeln passt, nicht vorenthalten. Wie immer ist das Rezept ganz einfach zuzubereiten und schmeckt hervorragend, vor allem im Sommer liegen die Nudeln wegen der leichten Joghurt-Minz-Sauce nicht schwer im Magen.

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Protein-Pancakes

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Heute haben wir ein weiteres leckeres Rezept für euch, das wir selbst erst letzte Woche bei @anne_fitlife auf Instagram entdeckt haben. Die Pancakes haben tolle Nährwerte und sind deshalb auch für eine Diät geeignet, da sie viel Protein liefern und lange sättigen. Außerdem sind sie ganz einfach und schnell zuzubereiten. Wir wünschen euch viel Spaß beim nachbacken!

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Flammkuchen

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Das erste Rezept, das wir auf unserem Blog mit euch teilen möchten ist dieser Flammkuchen. Er ist nicht nur super einfach zu machen, sondern schmeckt auch noch so richtig lecker. Flammkuchen ist aus unserem Ernährungsplan nicht mehr wegzudenken, da man die Nährwerte, so wie man sie gerade benötigt, individuell verändern kann, indem man ihn z.B. mit mehr oder weniger Käse, Schinken usw. belegt. Aber probiert ihn am besten einfach selbst.

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